DualSim Empfang Probleme auf iPhone 13 Pro Max

Moin ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein iPhone 13 Pro Max - eine SIM-Karte von Klarmobil im Telekomnetz und eine Esim von Congstar

Nun ist mein Problem, dass ich für mein Geschäft die SIM-Karte von Klarmobil nutze, wo nur 1 GB Datenvolumen gebucht ist. Und privat die von Congstar... im Phone habe ich Datennutzung auf die ESIM von Congstar eingestellt.

Wenn nun ein Kunde an meiner RING-Klingel klingelt und ich nicht im Büro bin, kann ich kaum bis gar nicht die Verbindung dazu aufbauen.... ABER- auch nur dann, solange ich beide Leitungen AKTIV habe. Schalte ich eine Leitung ab und dabei ist egal welche-Baut er die Verbindung binnen 2–3 Sekunden auf.

Ich habe es nun zig mal getestet und weiß einfach keine Lösung mehr .. eventuell kann mir hier jemand helfen....?

Grüße und danke im Voraus

Max

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 20. Juni 2024 08:01

Antworten