iPhone Totalausfall durch iOS 18

Nach einigen Tagen der Installation von der Beta IOS 18 ist mein IPhone 15 Pro nicht mehr funktionstüchtig. Es ist mir nicht möglich ohne weiteres die aktuelle Version von IOS 17 wieder herzustellen. Weder durch die App "Apple-Geräte" am PC, noch direkt am Handy ist es möglich, die neuste Version von IOS 17 herunterzuladen oder mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie kann ich die Beta Version (IOS 18) von meinem IPhone 15 Pro wieder entfernen?

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 20. Juni 2024 13:59

Antworten