Kurzbefehle funktionieren auf iPhone 13 nicht mehr

Hallo,

Ich habe mir jetzt fast sämtliche Download shortcuts für videos und musik runtergeladen darunter auch loader und jedes mal habe ich den gleichen fehler drinnen und zwar findet er keine URL link wieso auch immer ich gehe immer über den teilen butten auf die Downloader und bestätige alles anschließend und bis vor einer woche hat das reibungslos funktioniert und jetzt aus welcjen gründen auch immer funktioniert es nichtmehr ich habe jetzt die loader shortcuts mehrere male runtergeladen und über mehrere portale ausprobiert und es funktioniert rein garnix wieso auch immer steht jedes mal da das der URL nicht gefunden werden kann solangsam habe ich die schnautze voll also kann mir jemand dabei helfen einen vernünftigen loader zu finden bzw woran hängt das das das nixmehr runterladen tut ??

vielen dank im voraus !

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 21. Juni 2024 15:57

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kurzbefehle funktionieren auf iPhone 13 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.