iOS 18 Kamera Probleme und Kontakte

Seit ich auf dem iPhone 11 iOS 18 hab kann ich in keiner App die Kamera benutzen und alle meine Kontakte Namen wurden gelöscht ich werde immer in die Einstellungen weitergeleitet um die Kamera zu benutzen funktioniert aber nicht ich möchte jetzt nicht wegen einen glitch meine snap Flammen verlieren

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 22. Juni 2024 09:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juni 2024 09:37

Hallo AliAykurt

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Beta-Versionen (und übrigens auch Release Candidates) sollten grundsätzlich nicht auf einem Produktivsystem eingesetzt werden. Selbst der Hersteller (Apple) geht davon aus, dass solche Versionen noch Fehler enthalten können. Daher sind Probleme nicht auszuschließen – bis hin zu einem möglichen totalen Datenverlust.

Weitere inhaltliche Diskussionen zu Beta Software, sind gem. der Vorgaben / Nutzungsbedingungen von Apple in dieser Community nicht gestattet.

Falls ein Problem mit der Beta Version auftreten sollte oder irgendetwas nicht wie erwartet funktioniert, sende dein wertvolles Feedback mit der App „Feedback-Assistent" direkt an die richtige Stelle zu Apple: 

Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm 

Wenn du wieder eine zuvor veröffentlichte Version von iOS, tvOS oder macOS verwenden möchtest, kannst du dein Gerät löschen und anschließend aus dem iTunes- bzw. Time Machine-Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast. 

Liefersoftware wiederherstellen - Apple Beta Software-Programm 

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Mein Spotlight-Tagestipp:

Nach Kategorien filtern: Verwende in Spotlight 'Name:' oder 'Art:' gefolgt von einem Suchbegriff, um die Spotlight-Suchergebnisse auf bestimmte Dokumenttypen zu beschränken.

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○