iPhone 13 Pro startet ständig neu

neues. Thema eingerichtet

Das mit dem Hard reset war ein Typ von einem Forum um den Fehler zu finden weil nach dem Auto Neustart der panic Bericht da war . Das mit dem wiederherstellen mit iTunes hatte ich herausgefunden das Dan die Auto neu st. Aufgehört hatten . Ich meinte wen du das iPhone in den Einstellungen zurücksetzt löschen und abmelden Dan fängt das Gerät beim Einrichtungs Bildschirm neu zu st. Bis der Akku lehr geht

dan hilft nur das zurücksetzen mit iTunes im wartungs Modus

Gepostet am 01. Juli 2024 03:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2024 05:58

Danke für die Bilder. Zu 95 Prozent Defekt am Interposer. Das Bauteil muss neu verlötet werden. Das wäre jetzt so oder so der erste Schritt, am besten nach einer Prüfung im iSocket, geht aber auch so, denn es ist sehr warscheinlich. Für eine richtig bewanderte Werkstatt kein Problem. Bitte nicht die Bilder nochmal posten wenn du auf eine Rückfrage antwortest. 1x reicht.