Dynamic Island Symbole sind kaum zu sehen

Guten Morgen

seit geraumer zeit überschattet dynamic island (wenn aktiv) die symbole zb netzwerk so halbherzig so das ein stückchen noch zu sehen ist bin mir nicht sicher aber glaube das es so nicht sein soll auf dem 15pro Max - weiß vllt jemand mehr?

Danke im voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Juli 2024 00:43

Antworten
6 Antworten

06. Juli 2024 07:25 als Antwort auf your777smile

Eine andere Frage wäre auch, welche iOS-Version läuft auf deinem Gerät?

Unabhängig von dieser Frage; die Größe des Dynamic Island änder auf meinem iPhone ist natürlich auch abhängig davon, was dort angezeigt wird. In seiner einfachen Darstellung (ohne Anzeige weiterer Inhalte) sinnt mein Dynamic Island wieder seine ursprüngliche Größe ein.

06. Juli 2024 16:56 als Antwort auf your777smile

Jetzt mal ehrlich: Wo ist das Problem ?

Vielleicht hat da jemand die Symbole oben etwas hin- und hergeschoben. Die Dynamic Island ist ja fix, weil an die oben verbaute Technik gekoppelt.

Die Symbole sind inaktiv, du kannst damit keine Funktion steuern. Für mich persönlich würde eine kleine Überlagerung nichts ausmachen. Es gibt sie aber auch nicht (ebenfalls iPhone 15 Pro Max).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dynamic Island Symbole sind kaum zu sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.