Apple Watch Beta 11 entfernen

Hallo, ich habe eine gebrauchte Apple Watch Ultra gekauft und möchte sie mit meine Handy verbinden. Dies ist aber leider auf Grund der Watch OS Beta nicht möglich.

Gibt ist irgend eine Lösung wie man die Beta entfernen kann?

LG Justin

Apple Watch Ultra

Gepostet am 08. Juli 2024 14:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juli 2024 23:36

Moin Justin,

ich wollte dir schon einen Vortrag halten, wie man sich nur nicht richtig über die Beta informieren konnte, denn bei der Apple Watch ist kein Downgrade möglich, so wie es aussieht war es nicht deine Schuld, dir bleibt der Vortrag erspart ;)

Eine Apple Watch von der Beta zu bekommen kann nur der Genius Bar Support von Apple, wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde mir diesen Stress nicht antun und die Uhr zurückgeben. Es kann ja nicht sein, dass du ein nicht betriebsbereites Gerät bekommst. Bei eBay kannst du dafür zum Beispiel einen Fall aufmachen, sollte in der Beschreibung Nix von Beta gestanden haben.

Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juli 2024 23:36 als Antwort auf justin267

Moin Justin,

ich wollte dir schon einen Vortrag halten, wie man sich nur nicht richtig über die Beta informieren konnte, denn bei der Apple Watch ist kein Downgrade möglich, so wie es aussieht war es nicht deine Schuld, dir bleibt der Vortrag erspart ;)

Eine Apple Watch von der Beta zu bekommen kann nur der Genius Bar Support von Apple, wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde mir diesen Stress nicht antun und die Uhr zurückgeben. Es kann ja nicht sein, dass du ein nicht betriebsbereites Gerät bekommst. Bei eBay kannst du dafür zum Beispiel einen Fall aufmachen, sollte in der Beschreibung Nix von Beta gestanden haben.

Gruß

Tobias

09. Juli 2024 15:20 als Antwort auf karoline129

Zudem kann die Beta Version, je nachdem um welche es sich handelt auch an eine spezifische Apple-ID gebunden sein. Der Stress ist es wirklich nicht wert. Über die Genius Bar oder via Einschicken würde es vermutlich zwar gehen, aber letzteres ist mit horrenden Kosten verbunden, da du wovon ich ausgehe die Versandkosten übernehmen musst, zumindest so habe ich es einmal gehört. Und diese können bei dem ganzen Express Versand Ding echt hoch werden...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Beta 11 entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.