Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Store zeigt plötzlich amerikanische Ergebnisse

Hallo, ich war die letzten Wochen in den USA (habe den App-Store nicht umgestellt, da es nicht möglich war) und nun bin ich wieder zuhause und mein Store ist auf englisch und zeigt nur noch amerikanische Ergebnisse an? Ich kann also keine deutschen Apps mehr herunterladen. Wie kann ich das beheben?

iPhone 11

Gepostet am 10. Juli 2024 22:42

Antworten
3 Antworten

10. Juli 2024 22:44 als Antwort auf tofita

Hi,

die Region scheint sich wohl umgestellt zu haben... Apple schreibt folgendes:

Land oder Region deiner Apple-ID ändern

Bevor du deinen Wohnort aktualisierst, musst du dein Store-Guthaben verbrauchen, deine Abonnements kündigen und eine Zahlungsmethode für dein neues Land oder deine neue Region einrichten.

Vorgehensweise vor dem Ändern deines Landes oder deiner Region

Die Region über ein iPhone oder iPad ändern

1. Öffne die Einstellungen-App. 
  2. Tippe auf deinen Namen und dann auf „Medien & Käufe“.
  3. Tippe auf „Account anzeigen“. Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich anzumelden.
  4. Tippe auf „Land/Region“.

5. Wähle das neue Land oder die neue Region aus.
  6. Tippe auf „Land oder Region ändern“.
  7. Tippe auf dein neues Land oder deine neue Region, und lies anschließend die Nutzungsbedingungen.
  8. Tippe oben rechts auf „Akzeptieren“ und anschließend zur Bestätigung nochmals auf „Akzeptieren“.
  9. Wähle eine Zahlungsmethode aus, und gib deine neuen Zahlungsdaten und deine neue Rechnungsadresse ein. Tippe anschließend auf „Weiter“. Du musst für das neue Land oder die neue Region eine gültige Zahlungsmethode angeben.*

Bitte beachte auch, dass du nicht in einer US-amerikaischen Familienfreigabe bist.

Viele Grüße

App Store zeigt plötzlich amerikanische Ergebnisse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.