Kreditkarte wird im Apple Store nicht akzeptiert
Ich kann im Store nicht bezahlen. Obwohl meine Kreditkarte bei Apple Pay funktioniert und genug Geld am Konto ist.
iPhone XS, iOS 17
Ich kann im Store nicht bezahlen. Obwohl meine Kreditkarte bei Apple Pay funktioniert und genug Geld am Konto ist.
iPhone XS, iOS 17
Guten Abend waltraud52,
in diesem Fall wäre meine Empfehlung, wenn die Freischaltung durch die Bank gegeben ist, die korrekte Reihenfolge der Kreditkarten unter deiner zugehörigen Apple-ID, mit der Du dich im Apple App Store anmelden möchtest, besteht, dass Du dich direkt an den Apple Support wendest. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier und in der Fußzeile:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Guten Abend waltraud52,
in diesem Fall wäre meine Empfehlung, wenn die Freischaltung durch die Bank gegeben ist, die korrekte Reihenfolge der Kreditkarten unter deiner zugehörigen Apple-ID, mit der Du dich im Apple App Store anmelden möchtest, besteht, dass Du dich direkt an den Apple Support wendest. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier und in der Fußzeile:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Welche Fehlermeldung erhälst du denn?
Am besten wendest du dich an das Apple online Store Team: 0800 2000 136 für Deutschland. (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr) Alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite.
Beste Grüße und bleib Gesund!
…bitte genauer beschreiben. Welche Fehlermeldung kommt?
Beim Bezahlen verlangt er die CSV Nummer einer alten Kreditkarte, die aber von den Einstellungen shongelöscht ist. Wie bekommt man die Raus?
Wenn diese in den Einstellungen schon korrigiert wurde kontaktiere bitte deine Bank. Ist dort alles korrekt korrigiert worden?
Kreditkarte wird im Apple Store nicht akzeptiert