dm-App Anmeldung nicht möglich

Ich kann mich in meinem Dm app nicht mehr anmelden. Auf einem anderen Iphone funktioniert das aber warum geht das nicht auf meinem Gerät nicht? Ich habe auch schon Dm Kundenservice kontaktiert und sie sagten mir es sei ein IOS Fehler. Wenn Sie mir dabei weiterhelfen könnten würde ich mich sehr freuen.

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 13. Juli 2024 23:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2024 23:31

Guten morgen mein Dm App funktioniert wieder. Ich habe wieder die Apple support kontaktiert und sie sagte mir ich soll die Dm app deinstallieren und einen Backup erstellen. Danach sollte ich mein IPhone zurücksetzen und wieder neu einrichten und durch den Backup wiederherstellen. Das habe jetzt auch gemacht und es funktioniert wieder.