Waipu und iPhone Hotspot
ich habe mir einen Waipu TV Stick zugelegt und möchte ihn gerne mit dem Hotspot meines iPhone 15 pro verbinden. leider funktioniert es nicht ! Mit meinem MacPro ist es kein Problem.
ich habe mir einen Waipu TV Stick zugelegt und möchte ihn gerne mit dem Hotspot meines iPhone 15 pro verbinden. leider funktioniert es nicht ! Mit meinem MacPro ist es kein Problem.
Möglicherweise unterstützt dein Provider für den Mobilfunk das Tethering und/oder Streaming nicht.
Ein Macbook verwendet normalerweise eine LAN/WLAN-Verbindung. Das ist etwas komplett anderes.
Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support von Waipu.
Hallo hwnordheim, vorstellen könnte ich mir auch, dass der TV-Stick eher für den Betrieb in einem WLAN zu Hause ausgelegt ist.
Danke ! Aber ich denke der Fehler muss wo anders liegen. Der Hotspot vom iPhone wird auf dem MacBook als WLAN angezeigt und lässt sich damit auch verbinden. Auf dem TV mit waipu. Stick bekomme ich den Hotspot auch als WLAN angezeigt jedoch lässt er sich nicht verbinden.
Aber genau das spricht für eine entsprechende Einschränkung in deinem Mobilfunkvertrag. Damit versucht dein Provider das Streamen grosser Datenmengen über solche Sticks zu verhindern.
Waipu und iPhone Hotspot