Mit einer Beta Software eine Apple Watch verbinden
Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen warum ich keine andere Apple Watch hinzufügen kann die ich mir neu gekauft habe. Das Handy sagt es liegt an der neuen Beta 18 Software?
Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen warum ich keine andere Apple Watch hinzufügen kann die ich mir neu gekauft habe. Das Handy sagt es liegt an der neuen Beta 18 Software?
Und das tut es auch. Beta Software ist noch längst fehlerbehaftet und im momentanen Stadium noch gar nicht für die Allgemeinheit freigegeben. Wir dürfen hier kein Support zu Beta Software geben. Bitte melde dich in dem jeweiligen Beta Forum deiner Software.
Und kleiner Tipp: einmal Beta auf der Uhr, wirst du sie bis zum Release nicht mehr los.
Und das tut es auch. Beta Software ist noch längst fehlerbehaftet und im momentanen Stadium noch gar nicht für die Allgemeinheit freigegeben. Wir dürfen hier kein Support zu Beta Software geben. Bitte melde dich in dem jeweiligen Beta Forum deiner Software.
Und kleiner Tipp: einmal Beta auf der Uhr, wirst du sie bis zum Release nicht mehr los.
…dann hast du iOS 18 installiert? An dieser Stelle dürfen wir dich nicht beraten, dies ist in diesem Forum nicht gestattet. Alle Fragen und Probleme mit Betasoftware musst du über das Apple Beta Softwareteam klären.
tobias501 schrieb:
Moin Blilsenlol31,
Herzlichen Glückwunsch….. Beta Software auf täglichem Gerät… Naja, so ist das wohl.
Da denkt keiner mit, was das Wort „Beta“ bedeutet…selbst im Herbst, wenn die finale Version rauskommt, wird diese auch noch nicht ganz rund laufen. Meist kommt das erst nach ein paar Updates, so ab Version x.3
LG, Dutchman
Genau Taschenkrebs, im Gegensatz zu den übrigen Betaversionen (macOS, iPadOS, iOS) ist hier auf watchOS keine Rückkehr / kein Downgrade auf die normale / reguläre Version mehr möglich, nachdem man einmal die Betaversion installiert hat.
Hallo Blilsenlol31, Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, darauf wird bei allen möglichen Gelegenheiten immer wieder hingewiesen. Bedenken musst du auch, Banking-Apps und viele andere Funktionen stehen nicht zur Verfügung.
Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Moin Blilsenlol31,
Herzlichen Glückwunsch….. Beta Software auf täglichem Gerät… Naja, so ist das wohl.
Bitte hier melden: Apple Developer Forums
Gruß
Tobias
Immer das gleiche würde ich sagen. Man fühlt sich hier in der Community zum Thema Beta wirklich wie eine Schalplatte. Wobei ich ja die Regel des möglichen etwas ausreize, indem ich hier sogar über die Beta berichte in meinem einen Benutzer-Tipp.
Gruß
Tobi
…der TO schreibt hier aber von Beta 18…also iOS, nicht WatchOS! Wenn es denn der TO hier mal etwas klarer formuliert hätte, aber ich denke nicht, dass es hier um WatchOS geht.
Mit einer Beta Software eine Apple Watch verbinden