Akku Verlust über Nacht

Seit geraumer Zeit verliere ich über Nacht "viel" Akku, normalerweise verliere ich 1-2 % maximal.

Jedoch seit kurzer Zeit verliere ich um die 10-15 % Akku, was echt ärgerlich ist.

Ich habe bereits das Iphone neugestartet des öfteren male und auch den Neustart erzwungen.

Man sieht dass die "Wo ist" App über Nacht die einzige App ist die Akku zieht, aber wieso?

Ich habe den Stromsparmodus an , Flugmodus ein, Bluetooth aus und Wlan aus...

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 16. Juli 2024 00:35