Tausende alte Mails (GMX) in Mail mit falschem Betreff und Inhalten geladen

Hallo, plötzlich und aus dem Nichts hat Mail auf dem iPhone heute 3000+ alte Mails geladen. Das alleine ist schon nervig.

Hinzu kommt allerdings, dass bei keiner der Mails Absender, Betreff und Inhalt zusammenpassen. Es ist alles durcheinander und ich erkenne auch kein System.

Kann mir jemand helfen? Ich bin mir unsicher, ob ich beim Löschen nun sich die richtige Mail lösche.

Danke!

Gepostet am 16. Juli 2024 13:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2024 15:01

Guten Abend david29

Versuche zuerst, die Mail-App und Dein iPhone neu zu starten. Sollte das nicht helfen, entferne Dein GMX-Konto auf dem iPhone und füge es erneut hinzu. Überprüfe auch, ob die Mails im GMX-Webmail korrekt angezeigt werden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende Dich bitte an den GMX-Support. Sichere wichtige E-Mails, bevor Du etwas löschst, um auf der sicheren Seite zu sein.

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juli 2024 15:01 als Antwort auf david29

Guten Abend david29

Versuche zuerst, die Mail-App und Dein iPhone neu zu starten. Sollte das nicht helfen, entferne Dein GMX-Konto auf dem iPhone und füge es erneut hinzu. Überprüfe auch, ob die Mails im GMX-Webmail korrekt angezeigt werden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende Dich bitte an den GMX-Support. Sichere wichtige E-Mails, bevor Du etwas löschst, um auf der sicheren Seite zu sein.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tausende alte Mails (GMX) in Mail mit falschem Betreff und Inhalten geladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.