Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud für Windows installieren

Hallöchen,

da ich jetzt nach 2 Stunden rum googeln und rum probieren, die Schnauze voll habe, hoffe ich, dass einer von euch hier helfen kann.

Szenario: ich möchte gerne iCloud auf meinem Windows Server 2022 installieren. Problem geht nicht (siehe Foto) da leider kein offline, Installation zu finden ist und keine der Anleitungen auch nur ansatzweise ein Erfolg bringt, hoffe ich, dass jemand die Idee hat.

Und um die Frage gleich vorweg zu beantworten: ich möchte es über den Server machen, um die Daten von iCloud auf Dropbox zu übertragen. Da Server mehr Speicherkapazität und eine schnellere Anbindung hat, möchte ich es gerne über diesen Tun.

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 19. Juli 2024 15:04

Antworten
2 Antworten

19. Juli 2024 15:23 als Antwort auf AppleJunkySE

Hallo AppleJunkySE,

um iCloud auf Deinem Windows Server 2022 zu installieren, versuche zunächst, das Installationsprogramm im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 auszuführen. Lade die neueste Version von iCloud direkt aus dem Microsoft Store herunter und stelle sicher, dass Dein System auf dem neuesten Stand ist.

Falls das nicht funktioniert, kannst Du eine virtuelle Maschine mit einem unterstützten Windows-Betriebssystem wie Windows 10 einrichten und iCloud dort installieren. 

Nutze ggf. auch die weitere Ressource, bei den Kolleginnen und Kollegen, in der Microsoft Community, oder wende dich an den Microsoft Support.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

iCloud für Windows installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.