Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini nur über Bluetooth Musik abspielen

Hallo:)

Kann man beim HomePod mini das WLAN nach der Konfiguration deaktivieren und nur über Bluetooth Musik

vom Iphone oder MacMini abspielen?

Ich reagiere sehr sensibel auf WLAN und nach einiger Zeit brummt mir der ganze Kopf:)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Juli 2024 12:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2024 15:05

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich kann deine Beschwerden nachvollziehen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Es gibt ja auch Bluetooth fähige Lautsprecher von anderen Herstellern auf den Markt. Da muss es nicht umbedingt Apple sein.

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2024 15:05 als Antwort auf andrija193

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich kann deine Beschwerden nachvollziehen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Es gibt ja auch Bluetooth fähige Lautsprecher von anderen Herstellern auf den Markt. Da muss es nicht umbedingt Apple sein.

Beste Grüße und bleib Gesund!

20. Juli 2024 14:31 als Antwort auf MHHM

Danke für die schnelle Antwort MHHM:)

Ist schon doof bei den technischen Möglichkeiten, weil bei allen Apple Geräten geht es ja und es sollte ja jedem selber überlassen werden wie man das Produkt nützt.

Ich habe AppleTV, IPad, Mac, IPhone, AppleWatch, und die Möglichkeit (Freiheit:) besteht bei allen Geräten es deaktivieren zu können, aber nicht beim HomePod:(

Auch fürs Business ist es kontraproduktiv.

Es gibt ziemlich viel Menschen die Auswirkungen haben und es nicht mal wissen woher sie kommen.

Ich liebe die technischen Möglichkeiten, aber ich muss es richtig dosieren und deaktiviert können wenns dann nicht gut tut.

Ich musste mir Botox in die Kiefer und Gesichtsmuskeln spritzen lasse beim Kieferorthopäden, weil sich die Muskulatur verkrampft durch Strahlung.

20. Juli 2024 15:14 als Antwort auf Racerbaer

Ich habe einge, aber so ein Apple Lautsprecher der am Strom hängt und sich ins Apple Ökosystem einfügt wäre echt nicht viel verlangt mit einer Fuknktion des deaktivierens:)

es kann für Leute wie mich schon reichen WLAN nur für Updates zu brauchen.

Ist auch fürs Geschäft besser wenn man Leuten die alles Apple Geräte haben es anbieten zu können. 💰

HomePod mini nur über Bluetooth Musik abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.