CloudDocs Ordner in Library super groß

Hallo zusammen,

ich habe entdeckt, dass der Ordner benutzer/library/application support/clouddocs/session/i wächst und wächst und es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt. IN diesem Ordner befinden sich ganze Videodateien, die ich vor teilweise Wochen einmal im iCloud Drive gespeichert hatte und die sich dort schon seit langem nicht mehr befinden. Ich habe schon Einträge in diesem und anderen Foren gefunden, die ähnliche Probleme mit dem Ordner haben, konnte aber bislang keine Lösung ausfindig machen. Hat hier irgendwer einen Hinweis?

Vorgestern noch war der Ordner bei ca. 60 GB, dann habe ich kurzzeitig 20 GB Daten in der Cloud gespeichert und später wieder gelöscht. Dieser Ordner ist seitdem 20 GB größer...

MacBook Pro 14″, macOS 14.5

Gepostet am 20. Juli 2024 04:32

Antworten