Audiomxd Bug Berichte werden bei iPhone 15 Pro Max mit AirPods Pro 2 erzeugt

ich Grüße euch alles

Mein iPhone 15 pro Max + AirPods Pro 2 erzeugt audiomxd bug Berichte und parallel passieren komische Dinge

Dies passiert und führt nur während des Telefonats zu Problemen.

ich höre mein gegenüber für 1-2 Sekunden dann kurz nicht, wie stummgeschaltet (andersherum auch so, er hört mich dann abgehackt und mit Pausen)

ich hab selber schon viel gelesen und es ist aufgefallen, das jedesmal wenn das passiert diese audiomxd Meldungen in der Analyse zu sehen sind (hab das während des telefonierens 1:1 sehen können, die Uhrzeiten in den Berichten stimmen jedesmal perfekt überein)

dies führte dazu das ich ein neues iPhone 15 pro Max bekommen hab… das davor durfte ich zurückgeben

(ohne diese Wiederherstellung eingerichtet, nur manuell mit Backup im nachhinein)

das Problem besteht weiterhin, bitte um Hilfe!

(Anmerkung AirPods vor 2 Monaten ca. gekauft und sind im gepflegten Neuzustand)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 20. Juli 2024 13:39

Antworten