Bildschirm wird milchig und langsam wieder normal

Wenn ich ein Video anschaue (in Fotos oder Youtube, ect.), wird dieses Video manchmal plötzlich milchig weiss oder schwarz und dann langsam wieder normal. Der restliche Bildschirm wird nicht milchig, nur der Teil mit dem Video.

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 22. Juli 2024 17:43

Antworten
7 Antworten

24. Juli 2024 00:08 als Antwort auf annyskys

Interessant, das passiert nur bei Videos?

Bitte überprüfe den Gerätespeicher, es sollten noch mindestens 10% frei sein, nutze das Gerät am Strom und versuche folgende Schritte:

1. Gerät aus- und wieder einschalten - testen
  2. erzwinge einen. Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leisere Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen

23. Juli 2024 06:54 als Antwort auf Netcracker

Es geht um das iPhone 15 pro max.

Auf dem ersten Bild sieht man das milchige, auf dem zweiten ist es wie es normal wäre. Wenn ich nämlich das Video stoppe und es ein bisschen Vorspule (oder die Stelle an der es milchig ist wiederhole), ist es ganz normal. Drücke ich jedoch wieder auf Play kommt dieses weisse wieder. Das ist jetzt ein Video was ich aus Fotos habe. Es passiert aber auch bei jeglichen anderen Apps. Das komische ist es ist wirklich NUR auf dem Video, das andere bleibt normal wie man sieht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirm wird milchig und langsam wieder normal

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.