Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Bewertungen werden ständig abgelehnt

Hallo,

sind inzwischen alle Bewertungen im App Store unerwünscht? Bei mir werden alle abgelehnt, wenn ich nicht 5 Sterne vergebe. Versucht apple auf diesem Weg unerwünschte Kritik zu verhindern? Dann können sie sich das mit den Bewertungen eigentlich auch schenken.

Gruß

Gepostet am 24. Juli 2024 23:57

Antworten
12 Antworten

25. Juli 2024 02:24 als Antwort auf axel165

Hallo axel165,

warum Apple das gemacht hat / gemacht haben soll, ist unklar. Fakt ist: So ein Bewertungssystem bietet auch immer Raum für Missbrauch, was zu einem falschen Eindruck beim Käufer führen kann. Siehe auch: Bewertung im iPhone App Store gelöscht! - Apple Community

Achte darauf, dass deine Bewertungen die Richtlinien einhalten, indem du anstößige Inhalte vermeidest, detailliertes und konstruktives Feedback gibst und keine persönlichen Daten, Werbung oder Links einfügst. Ehrliches Feedback ist wichtig für die Verbesserung der Apps, und es ist unwahrscheinlich, dass Apple absichtlich alle negativen Bewertungen ablehnt.

Falls deine Bewertungen trotzdem abgelehnt werden, kontaktiere den Apple Support zur Klärung.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

25. Juli 2024 02:44 als Antwort auf axel165

Hallo axel165,

du solltest wirklich den Apple Support unter Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung oder eine Erklärung zu erhalten, da das beschriebene Problem nicht normal ist.

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

Beste Grüße & viel Erfolg!

27. Juli 2024 03:23 als Antwort auf christine33

Nicht ein Stern, negative Sterne würde ich vergeben wollen, gäbe es eyeTV4 im Store. Aber ich würde ja sogar darauf wetten, daß die bei Geniatech (bildlich gesprochen) nicht über einen Windows-95-Hintergrund hinaus programmieren. Dabei hätte eyeTV3, und zwar die Versionen, die noch von elGato erstellt und nicht nur gelabert wurden, problemlos 4 von 5 abgekriegt.

Solche Anwendungen ziehst Du dir nicht? Was machst Du dann, wenn es für ein “musst have” keine tatsächliche Alternative gibt? Ich meine ein tatsächliches “musst have”!

App Bewertungen werden ständig abgelehnt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.