Display von MacBook Pro hat Probleme
Hallo und herzlich Willkommen zurück, du wunderbares Flexgate. Bei einem Modell was nach dem bekannten Flexgate erst neu designed wurde, viele Jahre neuer ist und das MBP zu 99% ohne bewegung der Scharniere am selben Ort steht. Die einzige Hilfe die mir der Apple Support anbieten kann, ist dass Sie mir einen Termin organisieren können zur Rep. geschätzte Kosten 859 EUR.
Jetzt mal ohne spaß, das ding wurde nach dem alten bekannten flexgate erst designed & released, bitte wie kann es sein, dass es immer wieder passiert und wir darauf sitzen bleiben, bei Macbooks für 3k+.
anscheinend bin ich damit auch nicht der erste, jedoch müssen wahrscheinlich erst wieder tausende kaputt gehen, bis sich mit viel Hoffnung mal was tut.
Ich war bisher immer zufrieden mit Apple, nie was gehabt an allen Geräten, wenn halt die Watch oder das Handy wäre aber nein, es gibt direkt die 859 EUR Rep weil das 6 dollar kabel wie seit gefühlt 10 Jahren schlapp macht.
hat sonst noch irgendjemand eine Idee was man machen kann? und nur weil es zu 99% am selben Ort an einer Station genutzt wird, heißt nicht, dass es trotzdem unterwegs relativ oft genutzt wird, wo ich halt nicht sagen kann, dann klapp ich es halt zu.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 14″, macOS 14.5