Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Dropbox-Zahlung über Apple Pay ist nicht angekommen

Ich habe ein Jahresabo für die dropbox abgeschlossen, die Zahlung über mein apple account ist aber dort nicht angekommen. Ich wurde nun nach tagelangem hin und her bei dropbox darauf hingewiesen, daß hierfür apple zuständig ist. Der Betrag wurde an Apple gezahlt, was meine Rechnung belegt…was ist damit passiert?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 25. Juli 2024 07:13

Antworten
4 Antworten

25. Juli 2024 07:40 als Antwort auf ANoack

…diese Frage musst du Apple stellen. Wenn du aufmerksam nachgelesen hättest, wäre dir klar, dass du hier in einem Userforum bist, nicht jedoch bei Apple. Wende dich also bitte an den Apple Kundensupport: Offizieller Apple Support

Nebenbei: wieso schließt du das Abo nicht direkt bei Dropbox ab und wählst hier eine Zwischenstelle (Apple)? Verstehe ich nicht. Macht alles nur komplizierter.

25. Juli 2024 08:03 als Antwort auf ANoack

Hi ANoack,

bitte kontaktiere den Apple Support direkt, verwende hierzu folgenden Link um mit dem Support zu chatten oder dich anrufen zu lassen: https://getsupport.apple.com. Du kannst den Support auch selbst anrufen (Mo. - So. von 08:00 - 20:00Uhr): 0800 6645 451 (D)

Bei Fragen Rund um Abrechnungen und Co. können wir hier nur wenig Aushelfen, da die Community nur aus Anwendern / Kunden, wie du selbst einer bist, besteht.

Dropbox-Zahlung über Apple Pay ist nicht angekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.