Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einweg-Schutz für Lichtband

Hallo zusammen!

Bei der Demo zur Apple Vision Pro im Apple Store wurden auf das Lichtband aus hygienischen Gründen weiße „Fließbänder“ aufgeklebt, die man einfach rückstandsfrei wieder abziehen konnte. Apple meinte, die seien extra für sie produziert worden und ein Endkunde könne sie nicht kaufen.

Ich weiß nicht recht, nach was ich am besten googlen soll, bekomme jedenfalls nichts Ähnliches angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Grüße, Marcus

Apple Vision Pro, visionOS 1

Gepostet am 25. Juli 2024 21:10

Antworten
3 Antworten

25. Juli 2024 21:16 als Antwort auf invidianer

Guten Abend invidianer,

Du kannst ähnliche Produkte wie Einweg-Hygieneabdeckungen für VR-Headsets verwenden, die leicht anzubringen und zu entfernen sind und keine Rückstände hinterlassen. Diese Abdeckungen, erhältlich bei Anbietern wie VR Cover und VROne, schützen die Bereiche des Headsets, die mit der Haut in Kontakt kommen.

Diese Alternativen könnten eine gute Lösung sein, um dein Apple Vision Pro hygienisch zu halten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Einweg-Schutz für Lichtband

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.