Farbe löst sich von Apple Leder Case für iPhone

Hallo liebe Community

Ich habe eine Frage zum Apple Leder case:

Ist es normal das sich mit der Zeit die Fabe von case löst und ich merkwürdige 2 Streifen im Leder drinnen habe ? Apple selber hat auf ihrer Website geschrieben das sich auf dem Case mit der Zeit eine Patina entwickelt aber ich glaube nicht das es sich hierbei um eine Patina handelt.

LG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Apr. 2022 07:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Apr. 2022 08:16

Wenn du mit "zwei Streifen" diese beiden unterhalb des Apple-Logos meinst: das sind mMn Abschürfungen. Ansonsten sieht das Ding völlig normal aus. Ich nutze diese Ledercases selbst schon seit vielen Jahren an diversen iPhones und alle sahen nach relativ kurzer Zeit mehr oder weniger "abgenutzt" aus. Am schlimmsten hat das an einem blauen Exemplar ausgesehen, aber mein aktuelles (ein schwarzes, ca. ein Jahr alt) sieht keinen Deut besser aus.

Die Dinger sind am Ende auch dafür da, Kratzer etc. zu bekommen. Die bekommt dann schon mal das teure Phone nicht ab.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Apr. 2022 08:16 als Antwort auf aldin81

Wenn du mit "zwei Streifen" diese beiden unterhalb des Apple-Logos meinst: das sind mMn Abschürfungen. Ansonsten sieht das Ding völlig normal aus. Ich nutze diese Ledercases selbst schon seit vielen Jahren an diversen iPhones und alle sahen nach relativ kurzer Zeit mehr oder weniger "abgenutzt" aus. Am schlimmsten hat das an einem blauen Exemplar ausgesehen, aber mein aktuelles (ein schwarzes, ca. ein Jahr alt) sieht keinen Deut besser aus.

Die Dinger sind am Ende auch dafür da, Kratzer etc. zu bekommen. Die bekommt dann schon mal das teure Phone nicht ab.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Farbe löst sich von Apple Leder Case für iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.