Wechsel von iPhone 6s auf iPhone 13 mini
Hallo liebe Community, der Wechsel Iphone 6s auf Iphone13 Mini gelingt mir nicht. Schnellstart versucht; Datenübertragung ab 6s nach 13 Mini versucht; Icloud Speicher gekauft - Datensicherung ab dem 6s versucht - keine Ahnung, ob es geklappt hat, es hängt irgendwie; versucht, Daten aus ICloud auf neues Handy zu übertragen - auch Fehlanzeige; versucht, Iphone 13 Mini ohne alles in Betrieb zu nehmen - hat auch nicht geklappt; SIM Karte in Iphone 13 Mini eingelegt und alles, was ich vorher beschrieben habe, nochmals probiert - hat auch nicht geklappt. Beim 6s ist der Iphone Speicher voll. Früher konnte ich solange Bilder löschen, bis es genug war und dann unter "zuletzt gelöscht" "endgültig löschen". Das steht nicht mehr zur Verfügung. Iphone 6s möchte ein System-Softwareupdate auf V15.8.2 zu machen, das hängt aber, weil der Speicher zu voll ist. Und ich bekomme offensichtlich keinen Speicher mehr auf dem 6s frei, auch wenn ich Bilder lösche. Iphone Backup ist auf dem 6s eingestellt, das Speichern der Bilder hängt allerdings bei 1% seit heute früh und hier geht ebenfalls nichts mehr. Nun die Preisfrage. Wie setze ich an, dass ich in dieser in alle Richtungen blockierten Situation, weiterkomme? Viele Grüsse, Barbara
iPhone 13 mini, iOS 16