Bei iPhone 13 mini bleibt der Bildschirm schwarz

Bei meinem iPhone 13 mini bleibt der Bildschirm schwarz, auch nach probieren mit den bekannten Tipps. Aku ist i.O. Bei einem Anruf klingelt das Handy, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 26. Juli 2024 06:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2024 06:29

Dann sieht das für mich nach einem klaren Displayschaden aus. Mache am besten einen Termin an der Genius Bar aus, dort können sich die Techniker dein Problem einmal genauer anschauen und eine Lösung mit dir gemeinsam finden. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

12 Antworten

27. Juli 2024 05:35 als Antwort auf Dutchman

Die Lösung des Problems ist (mir) nicht bekannt. Auf Anraten des Apple Supports habe ich einen Neustart (einmal mit und einmal ohne Ladekabel) probiert, obwohl ich diesen Tipp schon vorher versucht habe. Ein Neustart mit Aufleuchten des "Apfels" (wie in der Anweisung beschrieben) gabs nicht. Danach habe ich das Handy vom Ladekabel entfernt und abgelegt und siehe da: alles funktionierte wieder wie eh und je...

Als ich diesen Sachverhalt melden wollte, war der Chat unterbrochen...

Also, trotz fehlender Diagnose/Ursache der Störung: Ende gut alles gut.

Auf jeden Fall vielen Dank für das Interesse und die Hilfsbereitschaft.

27. Juli 2024 06:02 als Antwort auf Applestu-9902

…vielen Dank für deine Rückmeldung. Wunder gibt es natürlich nicht, auch nicht bei Apple. Ich gehe davon aus, dass der Neustart, wenn auch mehrmals ausgeführt, das Problem gelöst hat. Dieses liegt dann in der Software, die sich aus nicht geklärten Gründen ausgehangen hat. Hoffen wir mal, dass jetzt alles wieder funktioniert. Sollte es erneut zum gleichen Problem kommen, melde dich noch mal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei iPhone 13 mini bleibt der Bildschirm schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.