Moin mltem46,
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber Du hast Dich etwas undeutlich ausgedrückt:
Du nutzt die App auf zwei verschiedenen Geräten? iPhone und iPad? Auf diesen Geräten hast Du jeweils einen anderen Account angemeldet - somit nicht die gleiche Apple-ID auf beiden Geräten?
Auf dem iPhone hast Du unter den "Einstellungen" -> "Plato" die Regler der Benachrichtigungen aktiviert, aber erhältst keine Benachrichtigungen, in jeder der dort aufgelisteten Arten?
Auf dem iPad hast Du welche Benachrichtigungs-Einstellungen der App eingerichtet? Nicht die gleichen wie auf dem iPhone?
Grundsätzlich kann es normal sein, dass Du auf unterschiedliche Art Benachrichtigungen erhältst, wenn Du zwei verschiedene Accounts führst. Schließlich kann eine Benachrichtigung nicht auf beiden Geräten landen, wenn diese nicht verknüpft sind (= die selbe Apple-ID).
Kann es sein, dass Du auf dem iPhone die Benachrichtigungen der App (in den Einstellungen des iPhones) stumm geschaltet, bzw. deaktiviert hast? Wenn Du zwar die Benachrichtigungen in der App "Plato" aktiviert hast, aber in den Systemeinstellungen des iPhones die Benachrichtigungen für diese App deaktiviert hast, kommen diese trotzdem nicht durch, da die Systemeinstellungen "wichtiger" sind, als die Einstellungen in der App. Dann will dich die App zwar benachrichtigen, kann es aber nicht, weil übergeordnete Einstellungen (in dem Fall Systemeinstellungen) das unterbinden.