Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verlauf löschen funktioniert nicht

Hallo

Ich kann gewisse Links nicht löschen, auch wenn ich mehrmals den Verlauf lösche. Weder die "Lösch"-Taste noch per Klick und Option löschen, löscht es diese Links nicht. Sind teilweise Links, die ich auch mit meinem iPhone geöffnet hatte, da sind diese aber nicht zu sehen.

Wieso sind die noch da? Kann mir da irgendjemand helfen? Unten seht ihr die Links, die sich nicht löschen lassen..

Gepostet am 31. Juli 2024 14:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Juli 2024 15:25

Hallo Boruto4133

Lösche den Verlauf und die Cache-Daten auf allen Geräten, die mit derselben Apple-ID verbunden sind. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte ein Neustart Deiner Geräte helfen. Wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren.

> Löschen des Verlaufs in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)

> Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf, Cache sowie Cookies aus Safari löschen - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Juli 2024 15:25 als Antwort auf Boruto4133

Hallo Boruto4133

Lösche den Verlauf und die Cache-Daten auf allen Geräten, die mit derselben Apple-ID verbunden sind. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte ein Neustart Deiner Geräte helfen. Wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren.

> Löschen des Verlaufs in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)

> Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf, Cache sowie Cookies aus Safari löschen - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

31. Juli 2024 17:09 als Antwort auf Boruto4133

Boruto4133 schrieb:

Hallo

(...) Sind teilweise Links, die ich auch mit meinem iPhone geöffnet hatte, da sind diese aber nicht zu sehen.

Wieso sind die noch da? Kann mir da irgendjemand helfen? Unten seht ihr die Links, die sich nicht löschen lassen..

Hallo Boruto4133, da du hier auch Links ansprichst, die du auf deinem iPhone geöffnet hattest, hilft dir vielleicht mein Benutzer-Tipp weiter. Verlauf und Websitedaten löschen - Apple Community

Dieser beschreibt nicht nur, wie du Verlauf- und Website-Daten auf deinem Mac löschst. Wie du diese auch auf deinem iPhone oder iPad löschen kannst, zeige ich hier auch.

Verlauf löschen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.