Apps installieren nicht nach einem vollständigen Reset
Hallo. Ich habe ein iPhone 12 auf der Version 17.5.1.
Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass Apps nicht mehr aktualisieren und ich auch keine Apps installieren kann (Apps die ich vorher schon mal installiert hatte und neue Apps). Ich habe Anleitungen im Internet befolgt und habe mich vom App Store abgemeldet, das Handy neugestartet und mich dann wieder angemeldet. Das hat nicht geklappt. Ich habe dies mehrmals versucht, auch in anderer Reihenfolge, bis es irgendwann geklappt hat und ich genau eine App aktualisieren konnte und es dann wieder nicht ging. Ich hab gedacht dass es möglicherweise an meinen Zahlungsmöglichkeiten liegen könnte, da wurden mir aber keine fehlenden Daten oder andere Fehler angezeigt. Ich habe trotzdem einmal meine EC-Karte von Apple Pay entfernt und nochmal hinzugefügt. Danach konnte ich wieder eine App aktualisieren, dann ging es wieder nicht. Das selbe Problem hatte ich auf meinem iPad. Ich habe alles versucht, was im Internet stand.
Nachdem ich es ein paar Tage weiterhin mit Ab- und Anmeldungen versucht habe, habe ich mich vorhin entschieden, mein Handy vollständig zurückzusetzen. Ich habe ein Backup von meinen Daten gemacht und diese Daten dann auch wieder auf mein Handy geladen. Die Wiederherstellung von meinen Daten ist jetzt fertig und alle meine Apps konnten ohne Probleme runtergeladen werden, außer die Uhr-App, die Dateien-App, die Mail-App, die Notizen-App und die Wallet-App. Mir wird immer wieder angezeigt, dass diese Apps nicht heruntergeladen werden können. Außerdem kann ich tatsächlich immer noch nicht neue Apps aus dem App Store herunterladen, also hat der vollständige Reset überhaupt nichts gebracht und ich bin wieder bei meinem ersten Problem. Und jetzt kann ich nicht mal normale Apps wie die Uhr benutzen.
Meine Frage ist, was mir jetzt an Möglichkeiten noch übrig bleibt? Da ich dieses Problem auch auf meinem iPad habe, kann es ja nicht an einem Fehler im System des Handys liegen, sondern an meinen Daten. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe scheinbar alles versucht aber nichts hat geholfen.
iPhone 12, iOS 17