App Store zeigt nicht an wann Apps zuletzt aktualisiert wurden
Beim Iphone wird nicht mehr angezeigt, wann apps zuletzt aktualisiert wurden.
iPhone XS Max
Beim Iphone wird nicht mehr angezeigt, wann apps zuletzt aktualisiert wurden.
iPhone XS Max
Eigentlich schon:
Appstore - Account - Apps - meine Apps - unter der App wird das Datum jeweils angezeigt.
Guten Morgen berthold36,
eigentlich hast du bereits alles ausprobiert, was man probieren kann. In diesem Fall empfehle ich dir, dich direkt an den Apple Support zu wenden, nachdem du den Schritten von christine33 gefolgt bist und deine Apple-ID als Anmeldung sichtbar ist, da ich den Fehler unter iOS 17.6 ebenfalls nicht nachvollziehen kann. Der Apple Support kann das Problem mit dir zusammen genauer untersuchen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier und in der Fußzeile:
Apple für Support und Service kontaktieren
Für einen Vor-Ort-Termin:
> Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
> Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Mit IOS 17.6 kann das nichts zu tun haben, dann hätten wir dazu mehr Anfragen. Bitte versuche folgende Schritte:
… wo genau schaust du nach? Und was wird dir dort angezeigt? Mach mal bitte einen Screenshot und poste ihn hier.
Ich öffne auf dem iphone den App Store, gehe auf meinen Account und scrolle wie immer zum aktualisieren nach unten. Dann kommt nichts mehr, auch nicht meine zuletzt aktualisierten Apps (es waren immer sehr viele).
Es fehlt der ganze Abschnitt: vor kurzem aktualisiert !!!
Das ist seit dem neuen ios update auf 17.6
habe schon alles probiert, an- bzw. abmelden, Kaltstart, Neustart - es funzzt nicht !!!
App Store zeigt nicht an wann Apps zuletzt aktualisiert wurden