Info: Bestellung Inserts Apple Vision Pro - Details GENAUESTENS beachten
Ich bin grad bei der Bestellung der Inserts für die Vision Pro kläglich gescheitert und habe die Bestellung nach der zweiten Rückfrage annulliert. Zeiss bzw. deren Partner erstellen neuerdings elektronische Brillenpässe, die als Passbook in der Apple Wallet verfügbar sind. Die sind nix wert. Zeiss bzw. Apple führt mit den Informationen aus dieser Datei KEINE Bestellungen aus.
Es ist EXTREM wichtig, dass eine Datei, bzw. Rezept mit sämtlichen persönlichen Details vorliegt, inklusive Geburtsdatum, Adresse, Name des zertifizierten Optikers, Datum etc. Andernfalls scheitert JEDE Bestellung.
Ich musste meine Bestellung für die Inserts von heute nach zweimaligem Scheitern endgültig stornieren. Ich weiss grad nicht, wie ich da weiter komme. Keine Tips notwendig. Danke. Nur zur Info: Wenn nicht sämtliche Daten, inklusive Geburtsdatum, Adresse des Optikers, und was auch immer im Detail vorliegen, wird die Bestellung in einer endlosen Schlaufe enden.
Ich habe es aufgegeben und verwende meine Kontaktlinsen. Keine Inserts erhältlich.
Apple Vision Pro, visionOS 2