WhatsApp Chat wiederherstellen
Hallo zusammen. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀 und mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ist es möglich einen WhatsApp Chat ohne Backup wiederherzustellen?
Liebe Grüße 🌸
Hallo zusammen. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀 und mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ist es möglich einen WhatsApp Chat ohne Backup wiederherzustellen?
Liebe Grüße 🌸
Einen kompletten Datenstand oder einen Chatverlauf?
Einen normalen Weg gibt es dafür nicht.
Es gibt einige Programme die dies versprechen. Das sieht aber alles mehr nach nutzloser Abzocke aus.
Einige davon knacken auch angeblich den Passcode oder wollen ein Backup von einem Gerät ohne bedienbaren Display erstellen. Beides bekannlich eine Lüge.
Gerade beim iPhone heißt gelöscht auch wirklich gelöscht.
Ich hoffe mal du hast das Gerät seit der Löschung nicht mehr benutzt? Sonst werden die Daten im NAND längt überschrieben sein. Ich weiß aus dem Kopf gerade nicht ob es aktuelle Jailbreaks gibt. Wenn ja und du einem Spezialunternehmen für Datenrettungen erstmal 2000€ anzahlst, so könnte ich mir vorstellen, dass man da was machen könnte.
Da würde es nur um den Chatverlauf gehen. Hatte gehofft, das man die Daten vielleicht nicht so leicht, aber dafür sicher wieder bekommen könnte.
Aber ich möchte nicht, das etwas geknackt wird oder es Unsummen kostet. So Tools zum wiederherstellen hatte ich gesehen, war aber skeptisch, ob die überhaupt was bringen und wie die Sicherheit ist.
Mir sind einige von den Nachrichten zwar sehr wichtig, aber dann lass ich da lieber die Finger von.
Lieb das du dir die Zeit genommen hast und mir alles ausführlich erklärt hast ☺️ Danke
Liebe Grüße Kathrin
WhatsApp Chat wiederherstellen