Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beta Version für Apple Watch

Wie kriege ich von meiner Appel Watch die Beta Version runter das ich die vollversion nutzen kann

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE, watchOS 11

Gepostet am 05. Aug. 2024 16:33

Antworten
2 Antworten

05. Aug. 2024 20:26 als Antwort auf Nils-Knorrek

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) - Apple Beta — Restore Shipping Software

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - How to uninstall iOS or iPadOS beta software - Apple Support

Viele Grüße

05. Aug. 2024 16:50 als Antwort auf Nils-Knorrek

Hallo Nils-Knorrek, Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, darauf wird bei allen möglichen Gelegenheiten immer wieder hingewiesen. Bedenken musst du auch, viele Funktionen stehen nicht zur Verfügung. 

Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. 

Weitere inhaltliche Diskussionen zu Beta Software, sind gem. der Vorgaben  und Nutzungsbedingungen von Apple in dieser Community nicht gestattet.

Beta Version für Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.