Batterie bei neuen MacBook hatte am Anfang 0%
Habe ein neues MacBook bekommen und der hatte zu Beginn 0% ist das normal? Ich kenne es nur so, dass solche Geräte 40-70% haben zu Beginn
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Air, macOS 14.2
Habe ein neues MacBook bekommen und der hatte zu Beginn 0% ist das normal? Ich kenne es nur so, dass solche Geräte 40-70% haben zu Beginn
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Air, macOS 14.2
Normal sind zirka 75% und mehr, jedenfalls dann, wenn du direkt bei Apple gekauft hast.
Und jetzt, willst du das Gerät zurückgeben? Direkt bei Apple gekauft oder auch online kannst du das innerhalb der 14 Tag Frist ohne Probleme machen.
Normal sind zirka 75% und mehr, jedenfalls dann, wenn du direkt bei Apple gekauft hast.
Und jetzt, willst du das Gerät zurückgeben? Direkt bei Apple gekauft oder auch online kannst du das innerhalb der 14 Tag Frist ohne Probleme machen.
Hallo marwa209, wenn ein MacBook eine gewisse Zeit z. B. im Lager gelegen hat, entlädt sich auch der Akku. Beim Kauf meines zweiten Mac war das auch so. Ich habe diesen damals über Nacht geladen und das Gerät hat jahrelang super funktioniert.
Daher würde ich vorschlagen, den Akku aufzuladen und zu beobachten, wie sich dein Mac verhält. Sollte es bezüglich einer Tiefenentladung Probleme geben, kannst du das Gerät zurückgeben.
Normal ist es nicht. So lange der Akku keinen Schaden genommen hat, sollte es aber kein Problem sein.
Batterie bei neuen MacBook hatte am Anfang 0%