Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Email hackt

Mein Telekom email gehackt wurde. Ich habe mein t-online Passwort geändert und bekomme emails auf der Telekom website. Aber auf der computer usw. es funktioniert nicht weil mein Mail Passwort ist nicht mehr gültig. Wie soll ich das Mail Passwort ändern mit t-online wieder zu verbinden? Der alte Password war ganz anders zu Telekom.

MacBook Pro 13″, macOS 12.7

Gepostet am 07. Aug. 2024 21:07

Antworten
1 Antwort

07. Aug. 2024 23:05 als Antwort auf Sandra0444

Guten Abend Sandra0444,

öffne die Mail-App und gehe zu den Einstellungen, um dein Mail-Passwort auf deinem MacBook Pro zu ändern und dein Telekom E-Mail-Konto wieder zu verbinden.

Wähle dein Telekom-Konto und gib unter „Account-Informationen“ das neue Passwort ein. Überprüfe die Servereinstellungen: für den Eingangsserver (IMAP) „imap.t-online.de“ mit Port 993 (SSL/TLS aktiviert) und für den Ausgangsserver (SMTP) „securesmtp.t-online.de“ mit Port 465 oder 587 (SSL/TLS aktiviert). Speichere die Änderungen.

Wenn das nicht funktioniert, starte die Mail-App oder dein MacBook neu oder entferne und füge das E-Mail-Konto erneut hinzu. Stelle sicher, dass du das richtige Passwort verwendest und keine Tippfehler machst. Weitere Hilfe erhältst du beim Telekom-Support.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Email hackt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.