Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Tastatur funktioniert nicht mehr

Gut, ich schreibe hier mit der. Sogar mit 0123456789 vom Zehnerblock. Aber der funktioniert nur noch gelegentlich.

Nein, versucht nicht erst zu antworten! Ich kenne die Lösung. Aber wer die hier schreibt wird zensiert!

Gepostet am 09. Aug. 2024 06:56

Antworten
2 Antworten

17. Sept. 2024 19:50 als Antwort auf Zedmaraces

Toll, jetzt weiß ich, daß  demnächst teure Touch-Screens verkaufen will und deshalb die Tastaturen vermutlich bald ganz auf die Liste der „die Anwender:in wird schon merken, daß der Kram nur ab und an macht, was andernorts Standard ist“.

Weil: mit 13.7 funktioniert der Zehner-Block wieder. Aber nur in der virtuellen Tastatur. Und mit einer richtigen Tastatur kann man jetzt immerhin erkennen, wo noch MacOS und wo nur noch iOS regiert. iOS möchte gerne ein IBM-Terminal aus den 80er-Jahren sein!

WIE KOMMT MAN wenigstens AUF 13.6.7 ZURÜCK? Denn das angebliche Backup auf dem NAS, welches von iOS problemlos als „eigenes“ erkannt wird, faßt der Softwaremüll ja auch nicht mehr an!

Die Tastatur funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.