Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf einer bestimmten Webseite hängt sich Safari auf

Wenn ich auf einer bestimmten Website in Safari gehen will, fragt mich der Browser ob ich diese Website in Safari öffnen will oder per nicht installierter App. Dann hängt sich Safari auf und das IPhone beginnt linksseitig sehr warm zu werden….. Habe alle Updates gemacht und Caches gelöscht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 11. Aug. 2024 04:37

Antworten
4 Antworten

11. Aug. 2024 06:26 als Antwort auf Neophyte-AUT

Guten Morgen Neophyte-AUT

Es wäre hilfreich, wenn du den betreffenden Link sowie die angebotene App nennen könntest. Dadurch kann die Community dein Problem besser verstehen und gezielter helfen. So können auch andere Nutzer mit ähnlichen Problemen davon profitieren.

Versuche dennoch, die betroffene Website im privaten Modus von Safari zu öffnen oder JavaScript in den Safari-Einstellungen zu deaktivieren. Ein Neustart deines iPhones kann ebenfalls helfen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du einen alternativen Browser ausprobieren oder die Einstellungen deines iPhones zurücksetzen.

Wir freuen uns auf deine Antworten.

Beste Grüße

11. Aug. 2024 14:05 als Antwort auf Neophyte-AUT

Hallo Neophyte-AUT,

vielen Dank für die zusätzlichen Informationen.

Eine Frage dazu: Könntest Du den Support Deiner App sowie den Webseitenbetreiber kontaktieren und nachfragen, ob dieses Problem bekannt ist und ob die Entwickler möglicherweise eine Lösung anbieten können?

Apple empfiehlt in solchen Fällen, direkt den App-Entwickler zu kontaktieren.

App-Entwickler kontaktieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und würde mich freuen, wenn Du uns das Ergebnis mitteilst – das könnte auch anderen weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße!

Auf einer bestimmten Webseite hängt sich Safari auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.