Bild und Textdarstellungen in der App sind zu groß

HSE App Bild u Textdarstellungen in der App zu gross, lässt sich nicht verkleinern.

Ich habe schon alles versucht, Texgrösse verändert, App neu geladen, Ipone ausgeschaltet!

Es verändert sich nichts!

Wie kann ich das ändern, wer kann mir behilflich sein?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 11. Aug. 2024 07:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Aug. 2024 19:20

Ich habe da gerade noch was gesehen (das vielleicht …):

Einstellungen → Bedienungshilfen → Anzeige & Textgröße → Größerer Text → Größerer dynamischer Text

12 Antworten

12. Aug. 2024 05:20 als Antwort auf Sammy73

Hallo Sammy73

Es scheint, dass das Problem mit der HSE-App, bei der die Bild- und Textdarstellungen zu groß sind, häufiger auftritt und verschiedene Ursachen haben kann. Eine Lösung könnte darin bestehen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, um sicherzustellen, dass keine temporären Daten oder Caches das Problem verursachen.

Falls all diese Schritte nicht zum Erfolg führen, ist es ratsam, erneut den Support der App zu kontaktieren oder zu prüfen, ob eine Aktualisierung der App verfügbar ist, die das Problem beheben könnte.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Dir weiter, das Problem mit der HSE-App zu lösen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

11. Aug. 2024 11:04 als Antwort auf Sammy73

Inwiefern „zu groß“?

Allgemein ist hier jedenfalls zu sagen, daß spätestens das W3-Konsortium diktiert hat, daß solche Dinge, aber auch jede Darstellung auf einem Bildschirm in falscher Größe, unscharf und bunt zu erfolge hat. Und da „der Mac“ in all seinen Erscheinungsformen mittlerweile eine Art Handy ist, grundsätzlich auf iOS (ggf. mit immer weniger MacOS-Fragmenten drin) läuft, ist natürlich auch dieser davon betroffen. Alleine die 100%-Darstellung von PDF erfolgt auf, wie mir hier im Forum schon mal „attestiert“ wurde, auf „physikalisch unmögliche“ Weise. …

Wenn ich Orwell hier ein wenig Abwandeln darf (was ich in diesen Zeiten aber nur ungern tue): Neuland ist überall! Nicht zuletzt in Cupertino.

12. Aug. 2024 09:49 als Antwort auf Sammy73

Guten Abend Sammy73

Es ist schön zu hören, dass Du Dich in der Community so gut aufgehoben fühlst! Es ist völlig verständlich, dass man mit der Technik im Alter manchmal seine Herausforderungen hat, aber es ist toll, dass Du Dich nicht scheust, um Hilfe zu bitten. Safari auszuprobieren, wenn die App nicht funktioniert, ist eine gute Idee – oft kann ein Wechsel des Browsers oder der Anwendung solche Probleme lösen.

Wenn Du weiterhin Schwierigkeiten hast oder weitere Fragen auftauchen, zögere nicht, Dich wieder zu melden. Wir sind alle hier, um Dir zu helfen!

Herzliche Grüße und viel Erfolg beim Ausprobieren! 😊

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bild und Textdarstellungen in der App sind zu groß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.