Ersatzspitze für den Apple Pencil 2. Generation kaufen
Mir ist der Pen runtergefallen und die Spitze ist weg. Kann man die Spitze austauschen und wo bekomme ich eine neue Spitze her. Ich kann im Store nichts finden.
iPad Pro (3. Generation)
Mir ist der Pen runtergefallen und die Spitze ist weg. Kann man die Spitze austauschen und wo bekomme ich eine neue Spitze her. Ich kann im Store nichts finden.
iPad Pro (3. Generation)
Guten Abend Proess,
ja, es gibt Ersatzspitzen für den Apple Pencil der 2. Generation. Diese kannst du direkt im Apple Store oder bei autorisierten Händlern erwerben. Apple bietet ein Set mit vier Ersatzspitzen für 25 € an (Stand: 20240812), das speziell für den Apple Pencil entwickelt wurde.
Apple schreibt dazu:
Halte zusätzliche Spitzen für deinen Apple Pencil griffbereit. Kompatibel mit Apple Pencil Pro, Apple Pencil (2. Generation), Apple Pencil (USB‑C) und Apple Pencil (1. Generation). Von Apple entwickelt.
Hier findest du den direkten Link zu den Apple Pencil Spitzen auf der Apple-Website.
> Apple Pencil Spitzen – 4er Pack - Apple (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Abend Proess,
ja, es gibt Ersatzspitzen für den Apple Pencil der 2. Generation. Diese kannst du direkt im Apple Store oder bei autorisierten Händlern erwerben. Apple bietet ein Set mit vier Ersatzspitzen für 25 € an (Stand: 20240812), das speziell für den Apple Pencil entwickelt wurde.
Apple schreibt dazu:
Halte zusätzliche Spitzen für deinen Apple Pencil griffbereit. Kompatibel mit Apple Pencil Pro, Apple Pencil (2. Generation), Apple Pencil (USB‑C) und Apple Pencil (1. Generation). Von Apple entwickelt.
Hier findest du den direkten Link zu den Apple Pencil Spitzen auf der Apple-Website.
> Apple Pencil Spitzen – 4er Pack - Apple (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Proess
ich hatte Dir bereits geschrieben, dass es Ersatzspitzen für den Apple Pencil der 2. Generation gibt. Diese kannst du direkt im Apple Store oder bei autorisierten Händlern erwerben. Apple bietet ein Set mit vier Ersatzspitzen für 25 € an (Stand: 20240812), das speziell für den Apple Pencil entwickelt wurde.
Ich hoffe, dass Dein Apple Pencil durch den Sturz nicht so stark beschädigt wurde, dass die Ersatzspitzen nicht mehr passen. Falls Du dabei Unterstützung benötigst, ist der Apple Store der beste Anlaufpunkt.
Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Liebe Grüße
In jedem Apple Store kannst du auf Nachfrage solche Spitzen kaufen. Auch gut sortierte und zertifizierte Händler führen diese Ersatz-Spitzen.
Vergewissere dich dass die Spitzen auf deinen aktuellen Pencil - 2. Generation - passen.
Am besten nimmst du den Pencil mit und tauschst die Spitze direkt im Store aus (dort erhältst du im Zweifel auch Unterstützung).
Hallo Proess,
mach dir bitte keine Sorgen, von Apple gibt es nur den einen Typ an Ersatz-Spitzen [Apple Pencil Pro, Apple Pencil (2. Generation), Apple Pencil (USB‑C) und Apple Pencil (1. Generation)], wobei ich Dir angesichts der Gefahr von Plagiaten, natürlich nur das Original empfehle, auch wenn diese etwas mehr kosten.
Liebe Grüße!
Das sollte kein Problem sein, solange die Sensor Einheit (die Goldene) unter der Plastik Spitze keinen Schaden genommen hat. Das kann bei einem Sturz durchaus auch passieren. Dann Wrede der Stift leider hin.
Das weiß man aber nur durchs ausprobieren.
Gruß
Tobias
Gern geschehen, Proess!
Das Wechseln der Spitze ist einfach und hilft, Deinen Apple Pencil wieder gut zum Laufen zu bringen. Die neuen Spitzen kannst Du leicht anbringen. Ich bin sicher, dass Dein Apple Pencil danach wieder gut funktioniert.
Viel Erfolg beim Wechseln!
Liebe Grüße! 🌺
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe mir jetzt einen 4er Pack im Store bestellt. Hoffe ich kriege den Pen damit wieder hin. :)
Ersatzspitze für den Apple Pencil 2. Generation kaufen