Ersatzspitze für den Apple Pencil 2. Generation kaufen

Mir ist der Pen runtergefallen und die Spitze ist weg. Kann man die Spitze austauschen und wo bekomme ich eine neue Spitze her. Ich kann im Store nichts finden.

iPad Pro (3. Generation)

Gepostet am 12. Aug. 2024 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Aug. 2024 14:00

Guten Abend Proess,

ja, es gibt Ersatzspitzen für den Apple Pencil der 2. Generation. Diese kannst du direkt im Apple Store oder bei autorisierten Händlern erwerben. Apple bietet ein Set mit vier Ersatzspitzen für 25 € an (Stand: 20240812), das speziell für den Apple Pencil entwickelt wurde.

Apple schreibt dazu:

Halte zusätzliche Spitzen für deinen Apple Pencil griffbereit. Kompatibel mit Apple Pencil Pro, Apple Pencil (2. Generation), Apple Pencil (USB‑C) und Apple Pencil (1. Generation). Von Apple entwickelt.

Hier findest du den direkten Link zu den Apple Pencil Spitzen auf der Apple-Website.

> Apple Pencil Spitzen – 4er Pack - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Aug. 2024 14:00 als Antwort auf Proess

Guten Abend Proess,

ja, es gibt Ersatzspitzen für den Apple Pencil der 2. Generation. Diese kannst du direkt im Apple Store oder bei autorisierten Händlern erwerben. Apple bietet ein Set mit vier Ersatzspitzen für 25 € an (Stand: 20240812), das speziell für den Apple Pencil entwickelt wurde.

Apple schreibt dazu:

Halte zusätzliche Spitzen für deinen Apple Pencil griffbereit. Kompatibel mit Apple Pencil Pro, Apple Pencil (2. Generation), Apple Pencil (USB‑C) und Apple Pencil (1. Generation). Von Apple entwickelt.

Hier findest du den direkten Link zu den Apple Pencil Spitzen auf der Apple-Website.

> Apple Pencil Spitzen – 4er Pack - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

13. Aug. 2024 06:38 als Antwort auf Proess

Hallo Proess

ich hatte Dir bereits geschrieben, dass es Ersatzspitzen für den Apple Pencil der 2. Generation gibt. Diese kannst du direkt im Apple Store oder bei autorisierten Händlern erwerben. Apple bietet ein Set mit vier Ersatzspitzen für 25 € an (Stand: 20240812), das speziell für den Apple Pencil entwickelt wurde.

Ich hoffe, dass Dein Apple Pencil durch den Sturz nicht so stark beschädigt wurde, dass die Ersatzspitzen nicht mehr passen. Falls Du dabei Unterstützung benötigst, ist der Apple Store der beste Anlaufpunkt.

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Liebe Grüße

13. Aug. 2024 08:05 als Antwort auf Proess

Hallo Proess,

mach dir bitte keine Sorgen, von Apple gibt es nur den einen Typ an Ersatz-Spitzen [Apple Pencil Pro, Apple Pencil (2. Generation), Apple Pencil (USB‑C) und Apple Pencil (1. Generation)], wobei ich Dir angesichts der Gefahr von Plagiaten, natürlich nur das Original empfehle, auch wenn diese etwas mehr kosten.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ersatzspitze für den Apple Pencil 2. Generation kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.