Apple-ID nicht genutzt

Hi Leute ich brauche ganz dringend Hilfe wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das ganz wunderbar.

Ich hab ein MacBook gekauft und mir eine Apple id erstellt.

Jetzt wollte ich in den AppStore und mir eine App runterladen wo erst das Fenster aufpopt ,, anmelden " und dann wenn man das getan hat kommt,,diese Apple id wurde im AppStore noch nicht verwendet" dann geht man auf überprüfen und gibt seine Daten ein und dann kommt eine rote Nachricht oben die sagt,,zu Infos zu der und der Seite gehen " jetzt ist die Frage wie ich dieses Problem lösen kann

Gepostet am 13. Aug. 2024 10:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2024 13:47

Guten Abend daja240

Es klingt, als hättest du Schwierigkeiten, deine neue Apple-ID im App Store zu verwenden. Um das Problem zu lösen, solltest du sicherstellen, dass deine Apple-ID vollständig eingerichtet ist, indem du deine Informationen und eine Zahlungsmethode hinzufügst, auch wenn du später „Keine“ als Option wählst.

> Neue Apple-ID erstellen - Apple Support (DE)

> Eine Apple-ID verwalten und verwenden - Apple Support (DE)

> macOS – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

Nach der Überprüfung deiner Apple-ID könntest du dein MacBook neu starten und es erneut versuchen. Lass uns bitte wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.