Apple Pay Empfänger aktualisieren
Moin,
ich wollte mit meinem Apple Pay gerade was bestellen, aber jetzt kommt egal bei welcher Mail, das meine E-Mail nicht funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus
iPhone 15 Pro, iOS 17
Moin,
ich wollte mit meinem Apple Pay gerade was bestellen, aber jetzt kommt egal bei welcher Mail, das meine E-Mail nicht funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus
iPhone 15 Pro, iOS 17
Damit ist evtl. die Rechungs- und Lieferadresse gemeint. Hast du diese gepflegt / aktualisiert?
→ Mit Apple Pay verwendete Zahlungskarten ändern oder entfernen - Apple Support (DE)
Hi maurice263,
so ganz steige ich nicht durch was du meinst. Bei deiner Bestellung wird die von dir hinterlegte Emailadresse verwenden um dir ggf. Bestellinfos und Co. zuzusenden, wenn du Apple Pay als Zahlungsmittel verwendest.
Die Mailadresse lässt sich in den Einstellungen anpassen:
→ Mit Apple Pay verwendete Zahlungskarten ändern oder entfernen - Apple Support (DE)
Bei manchen Händler kann zudem eine separate Emailadresse hinterlegt werden, welche genutzt wird um dir Infos zu deiner Bestellung zukommen zu lassen.
Was genau stimmt jetzt mit deiner Email-Adresse nicht? Sie sollte egal wo und welche du angibst funktionsfähig sein.
Danke schonmal für die Antwort, also ich will online per Apple Pay bezahlen, aber jedes mal wenn ich dann die Seiten Taste drücke, kommt die Meldung „Empfänger Aktualisieren“
Und ich hab schon alle Mails die ich benutze ausprobiert. Leider kommt bei jeder Mail die Meldung wie oben genannt.
Vielen herzlichen Dank, das Problem hat sich irgendwie selbstständig erledigt :)
Apple Pay Empfänger aktualisieren