Die AirPods Max verzerren sehr stark

Hab mir vor einiger zeit Airpods Max geholt, mir ist schon am anfang aufgefallen das die kopfhörer überhaupt nicht mit lautstärke klar kommen, ist man draußen kann man sich entweder entscheiden zwischen, man hört fast nichts, oder es verzerrt total und man versteht nichts. bin von den kopfhörern total enttäuscht und wollte mal fragen ob ihr das problem auch habt?

AirPods Max

Gepostet am 14. Aug. 2024 12:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Aug. 2024 12:35

Moin noblu,

Nein, sowas kenne ich nicht bei den AirPods Max, ich finde den Klang echt ausgewogen und klar, nicht verzerrt.

Wo hast du die AirPods Max denn gekauft?

Wo ich mir solche Probleme vorstellen könnte wäre bei Fakes, checke das doch gerne mal: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Gruß

Tobias