Herzfrequenz halbiert und verdoppelt sich auf der Apple Watch Series 9

Hallo habe die letzten Tage beobachtet das wenn ich auf die Herzfrequenzmessung gehe um meinen Puls zu messen die Werte öfters springen siehe Bild. Habt ihr dieses Problem auch? Von einem auf den anderen Moment unter 50 Schläge und dann plötzlich über 100.

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 14. Aug. 2024 05:40

Antworten
3 Antworten

15. Aug. 2024 05:35 als Antwort auf christine33

Hallo guten Tag, ich war diese Person ich hab eine Apple Watch Ultra zwei und bei mir ist auch das selbe Problem aber ich hab gemerkt sobald meine Handinnenfläche schwitzt und der Sensor ziemlich feucht ist dann zeigt er mir falsche Werte an. Gesundheitliche Probleme habe ich nicht. Habe das selbe Problem auch wenn ich die Uhr meiner Tochter gebe oder meine Frau deshalb wird sich sobald ich sage ich mal Meine Hand gewaschen habe und die Innenfläche feucht wird keine Ahnung, wieso das Problem auftaucht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Herzfrequenz halbiert und verdoppelt sich auf der Apple Watch Series 9

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.