Die Batterie Kapazität des iPhone 15 Pro Max sinkt sehr schnell

Hallo, in den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass die Batterie Kapazität meines iPhone 15 Pro Max sehr schnell sinkt, es liegt mittlerweile bei etwa 90%. Ich habe mein iPhone seit November. Ich finde, dass die Kapazität zu schnell gesunken ist, im Vergleich meiner vorherigen iPhones. Zudem lade ich mein iPhone ausschließlich optimiert oder bis 80%. Beim Laden wird es auch öfters heiß. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder kann mir jemand eventuell sagen, ob das normal ist oder ob ich mich an Apple wenden soll, weil ein möglicher Defekt der Batterie vorliegt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 14. Aug. 2024 18:55

Antworten