Schadsoftware auf dem iPad
Habe beim Rossmann Gewinnspiel mitgemacht-es wurde eine Umfrage gestartet, danach : wir überprüfen die EMail Adresse, die ich nicht eingegeben habe.
Danach : Sie haben gewonnen- danach habe ich abgebrochen und die Website gelöscht.
kann ich mir einen Schädling eingefangen habe auf dem IPad?
iPad, iPadOS 17