SUCHE GarageBand für Mojave/ Catalina
HI,
ich habe die Frage im Fourm schon gefunden, mit einer Antwort, die mir nicht geholfen hat
>> leider ist der Thread schon zu, also mache ich hier einen neuen auf:
ich haben einen MacBook Pro 13 Zoll (mitte 2012) und hatte GarageBand auf Sierra
>> als ich dann nach einen clean-swipe auf Mojave geuprgraded habe, habe ich GarageBand aus meiner Time-Machine nicht mehr aktivieren können, ich kanns auch nicht im Appstore laden und auch nicht bei meinen "gekaufeten" apps re-animieren
> es sagt einfach immer "update konnte nicht vervollständigt werden"
>> wenn ich dann auf Hilfe klicke, sagt er auch "steht nicht mehr zur verfügung"
>> habe jetzt sehr lange und ausgiebig mit dem Mac support telefoniert, wir haben diese ganzen "Schleichwege" vergebens zusammen probiert und das Fazit lautet:
ich kann nur eine alte Version laden von einer Apple ID, die GarageBand mit Mojave bzw Catalina aus dem Appstore geladen hatte ODER und hier wird's interessant: aus einer Time-Machine oder von einem Mac der das Programm hat:
das Programm auf einen Stick ziehen und darüber Oldschool installieren
Da ich das mit der Apple-ID nur echte Freunde fragen kann, möchte ich hier in die Fremde hinein fragen:
hat irgendjemand Zugang zu der alten Mojave/ Catalina Version und würde sie mir per Post auf einem Stick schicken??
> ich zahle selbstverständlich alle kosten von Stick und Porto! :)
Wenn ja: gibt es eine Möglichkeit für Privat-Nachrichten hier ?
Vielleicht ist auch jemand in der Nähe und ich kann mit meinem Macbook vorbeikommen?
Freue mich über jegliche Hinweise und auf Antwort! :)
Dank und Gruß aus Hildesheim*
MacBook Pro 13″