Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

SUCHE GarageBand für Mojave/ Catalina

HI,

ich habe die Frage im Fourm schon gefunden, mit einer Antwort, die mir nicht geholfen hat

>> leider ist der Thread schon zu, also mache ich hier einen neuen auf:

ich haben einen MacBook Pro 13 Zoll (mitte 2012) und hatte GarageBand auf Sierra

>> als ich dann nach einen clean-swipe auf Mojave geuprgraded habe, habe ich GarageBand aus meiner Time-Machine nicht mehr aktivieren können, ich kanns auch nicht im Appstore laden und auch nicht bei meinen "gekaufeten" apps re-animieren

> es sagt einfach immer "update konnte nicht vervollständigt werden"

>> wenn ich dann auf Hilfe klicke, sagt er auch "steht nicht mehr zur verfügung"

>> habe jetzt sehr lange und ausgiebig mit dem Mac support telefoniert, wir haben diese ganzen "Schleichwege" vergebens zusammen probiert und das Fazit lautet:

ich kann nur eine alte Version laden von einer Apple ID, die GarageBand mit Mojave bzw Catalina aus dem Appstore geladen hatte ODER und hier wird's interessant: aus einer Time-Machine oder von einem Mac der das Programm hat:

das Programm auf einen Stick ziehen und darüber Oldschool installieren

Da ich das mit der Apple-ID nur echte Freunde fragen kann, möchte ich hier in die Fremde hinein fragen:

hat irgendjemand Zugang zu der alten Mojave/ Catalina Version und würde sie mir per Post auf einem Stick schicken??

> ich zahle selbstverständlich alle kosten von Stick und Porto! :)

Wenn ja: gibt es eine Möglichkeit für Privat-Nachrichten hier ?

Vielleicht ist auch jemand in der Nähe und ich kann mit meinem Macbook vorbeikommen?

Freue mich über jegliche Hinweise und auf Antwort! :)

Dank und Gruß aus Hildesheim*

MacBook Pro 13″

Gepostet am 16. Aug. 2024 16:43

Antworten
3 Antworten

16. Aug. 2024 22:21 als Antwort auf Culture_Corsair

Guten Abend Culture_Corsair

vielen Dank für Deine Nachricht und das detaillierte Problem, das Du geschildert hast. Leider kann ich Dir hier keine direkte Hilfe anbieten, da in dieser Community weder der Tausch noch der Verkauf von Software oder der Austausch privater Kontaktdaten erlaubt ist.

Ich empfehle Dir, Dich an geeignete Tauschbörsen oder Online-Angebote, wie Kleinanzeigen, zu wenden, wo Du möglicherweise auf Nutzer treffen kannst, die eine ältere Version von GarageBand haben und bereit wären, Dir zu helfen. Plattformen wie eBay, etc., könnten ebenfalls nützlich sein.

Ich hoffe, dass Du schnell eine Lösung findest.

Beste Grüße & viel Erfolg!

16. Aug. 2024 22:23 als Antwort auf Culture_Corsair

Moin Culture_Corsair,

Persönliche Daten dürfen hier in der Community nicht geteilt werden, einen privaten Chatbereich von User to User gibt es hier auch nicht.

Dein Vorhaben wird hier also leider ins Leere verlaufen.

Dir trotzdem viel Glück bei der Suche, ob das allerdings rechtens ist was du da vorhast lasse ich mal so stehen, da bin ich nicht drin im Thema.

Gruß

Tobias

16. Aug. 2024 22:30 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Du hast natürlich recht, dass es wichtig ist, sicherzustellen, dass alle Transaktionen und der Austausch von Software im rechtlichen Rahmen bleiben.

@Culture_Corsair

Es ist ratsam, sich über die geltenden Lizenzbedingungen und rechtlichen Aspekte zu informieren, bevor man Software auf diese Weise erwirbt oder weitergibt.

Liebe Grüße! 🌺

SUCHE GarageBand für Mojave/ Catalina

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.