TikTok-Zeichen "eingebrannt" im Display von neuem iPhone 15

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit Mai 2024 das iPhone 15 (siehe Screenshot). Wie auf dem Bild zu erkennen ist, hat sich das TikTok-Symbol auf dem Display eingebrannt. Ich benutze das Handy seit etwa drei Monaten.

Besteht noch Garantie für das Gerät? Was sollte ich in dieser Situation tun? Das Handy wurde über einen Vertrag bei O2 erworben.

Mit freundlichen Grüßen

Ramazan

iPhone 15

Gepostet am 16. Aug. 2024 08:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2024 09:39

Guck bitte nach, ob dir eine Softwareaktualisierung angeboten wird. Eigentlich dürfte so ein Einbrennen, bei solchen Displays nicht der Fall sein und es gab wohl einige Fälle, wo so ein Phänomen aufgetaucht ist, aber mit einem Update der iOS-Version behoben werden konnte.

Sonst bitte an den technischen Support wenden, in den Apple Store gehen oder, insofern das Gerät im Neuzustand und von einem Händler gekauft wurde, beim Händler reklamieren.