Seit iOS 17.6.1 findet Siri über Sprachsteuerung keine Kontakte mehr in WhatsApp

Hallo, seid dem Update auf IOS 17.6.1 ist es in CarPlay nicht mehr möglich eine Nachricht zusenden. Siri sagt immer das der Kontakt wohl WhatsApp nicht aktiviert hat. Sowohl bei meinem IPhone 12 als auch bei IPhone 15 ist das Problem. Auch ein Neustart und entkoppeln brachte keine Besserung. Abhören der Nachrichten funktioniert und auch ein Antworten auf die Nachrichten funktioniert einwandfrei

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 17. Aug. 2024 10:35

Antworten