Hallo Rmz
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community, sowie meinen Glückwunsch zum neuen iPhone 15! Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du Dein neues iPhone 15 mittels der Schnellstart-Funktion einrichten wollen, aber die Datenübertragung hängt nun seit 24 Stunden fest, obwohl Du eine WLAN-Verbindung hast.
Überprüfe, ob beide Geräte (altes und neues iPhone) stabil mit demselben WLAN verbunden sind. Manchmal kann ein schwaches Signal zu Problemen bei der Datenübertragung führen.
Versuche, sowohl Dein altes als auch Dein neues iPhone neu zu starten. Manchmal hilft ein Neustart, die Übertragung wieder in Gang zu bringen.
Wenn die Datenübertragung weiterhin hängt, brich den Prozess ab und versuche es erneut. Gehe dabei sicher, dass beide Geräte an einer Stromquelle angeschlossen sind.
Ich hoffe, diese Tipps helfen Dir weiter! Lass mich wissen, wie es läuft oder ob Du noch weitere Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg!
> Tipp: Fotos und Videos direkt vom iPhone auf eine externe Festplatte übertragen - Apple Community