Originalzustand der Batterie nicht erkannt

19.08.2024

Hallo!

Ohne jede Vorwahnung teilt mir das Ipohne mit: Unbekanntes Bauteil Die Batterie für dieses Ipohne wird nicht erkannt. Ein von Apple autorisierter Servicepartner kann die Batterie reparieren oder austauschen, um die Fuktionstüchtigkeit wierderherzustellen.

Meine 3 Besuche beiMediaMarkt waren erfolglos und auch ein Telefonat mit dem Appeservice in Irrland brachte kein Ergebnis. Ich sollte mich an einen von Apple ausgebildeten Fachmann bei MediaMarkt wenden.

Eine Service Anfrage bei Media/Saturn blieb jedoch ohne Beantwortung.

Was nun?

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 19. Aug. 2024 02:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2024 15:05

Da kann man Netcracker nur zustimmen.

Allerdings tritt dieser Fehler auch genau so bei Kontaktproblemen zwischen Akkuconnector und Platine auf (kein Datenaustausch), welche man recht leicht beheben kann.

Aber da es sich um ein 15 handelt eh ein Fall für die Gewährleistung. Ich würde da auch den Apple-Store bevorzugen.

In den Märkten, die sind recht bekannt dafür nicht viel zu können leider. Denke mal da heißt es eh nur: Müssen wir einschicken.

13 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Aug. 2024 15:05 als Antwort auf KRoland

Da kann man Netcracker nur zustimmen.

Allerdings tritt dieser Fehler auch genau so bei Kontaktproblemen zwischen Akkuconnector und Platine auf (kein Datenaustausch), welche man recht leicht beheben kann.

Aber da es sich um ein 15 handelt eh ein Fall für die Gewährleistung. Ich würde da auch den Apple-Store bevorzugen.

In den Märkten, die sind recht bekannt dafür nicht viel zu können leider. Denke mal da heißt es eh nur: Müssen wir einschicken.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Originalzustand der Batterie nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.